1xT : das ist ja doof mit der Nachzahlung! Ich hoffe, die Beutel warten auf mich, wenn ich wieder daheim bin, dann bekommst du den Nachschlag.
Sammelbestellung für Rehydrierbeutel bei Dutchware
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
1xT : das ist ja doof mit der Nachzahlung! Ich hoffe, die Beutel warten auf mich, wenn ich wieder daheim bin, dann bekommst du den Nachschlag.
Dito! Ich bin auch noch unterwegs.
-
ich schmeiß für jeden noch n kleines goodie als Dankeschön mit mit rein.
So, endlich konnte ich die Beutel in Empfang nehmen.
Danke für das Goodie!!!
Das wären dann pro bowl bag nochmal 0,60€ drauf.
Also wer mich unterstützen möchte die Kosten zu tragen kann sich einmal selbst ausrechnen wieviel das dann für diejenige Person macht. Meine Kontodaten habt ihr ja.
Geld ist unterwegs!! Danke dir für das Kümmern.
Hoffe, andere machen auch mit, damit du nicht auf den Kosten alleine sitzen bleibst.
GrußDidi
-
Gestern Nachmittag bin ich noch relativ spontan für ein Nacht in den Wald und da derzeit im Südwesten durch die irre Trockenheit kalte Küche angesagt ist, habe ich einen Beutel gleich mal für Cold Soaking ausprobiert - hat prima geklappt, der Verschluss hat gut gehalten und das Couscous schön locker. Sauber machen geht auch ganz gut (wobei ich draußen nur "vorgespült" habe), man sieht gleich, wo noch was hängt. Also, nochmals vielen Dank für die Initiative!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!