So heiß, heute Nacht schlafe ich ...

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wobei es momentan selbst im Garten nachts nicht mehr angenehm ist.

    Dito. Ich hätte dieses Wochenende so gern den Fast-Vollmond mit der den kurzen Nächten kombiniert für eine Hängematten-Waldnacht, aber bei 40° und vorausgesagten 28° als Tiefsttemperatur in der Nacht bleibe ich lieber im Schlafzimmer, da ist es genauso warm, ohne dass ich vorher den Berg hoch muss.

    Ja, draußen ist es heiß, sauheiß - auch nachts und auch auf dem Berg. Aber 3°C kälter als in der Stadt - es weht die ganze Zeit ein toller Wind! Viel angenehmer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!