Nicht nachmachen…

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich habe heute zwei GTA-Etappen auf einmal gemacht, von Molini nach Campello Monti. Eigentlich war das Etappenziel das Bivacco auf der Alpe del Lago. Da ich dort aber schon mittags ankam, dachte ich mir, ich zieh durch. Hätte ich gewußt was vor mir liegt… Egal, ich fühl mich total glücklich. Hier die Statistik: 17km Länge, 1740hm hoch, 900hm runter, 12 Liter Wasser getrunken. Jetzt sitz ich beim Bier und warte auf meine Pasta… VG

• Wieso nicht nachmachen??? Erstmal Bier und dann Pasta klingt doch mal nicht verkehrt...

Kann mich aber auch erinnern, dass es auf der GTA ziemlich rauf und runter ging - also bei 20-25 km sind das auch oft 2000-2500 hm... Aber wir waren damals Mitte September bis Mitte Oktober unterwegs - da waren die Temperaturen deutlich niedriger - das war dann auch anstrengend, weil wir in der zweiten Hälfte tagsüber eigentlich immer gegangen sind und kaum Pausen gemacht haben, weil es so schnell frisch wurde... Schöne Tour noch!

• Wieso nicht nachmachen??? Erstmal Bier und dann Pasta klingt doch mal nicht verkehrt...

Kann mich aber auch erinnern, dass es auf der GTA ziemlich rauf und runter ging - also bei 20-25 km sind das auch oft 2000-2500 hm... Aber wir waren damals Mitte September bis Mitte Oktober unterwegs - da waren die Temperaturen deutlich niedriger - das war dann auch anstrengend, weil wir in der zweiten Hälfte tagsüber eigentlich immer gegangen sind und kaum Pausen gemacht haben, weil es so schnell frisch wurde... Schöne Tour noch!

Dank Dir! Hab nur gemerkt dass auf dem letzten steilen Abstieg Konzentration und Kräfte nachgelassen haben. Das kann schnell zu unschönen Konsequenzen führen. Better save than sorry. Ich mach heute nen Ruhetag in Campello Monti und morgen gehts weiter…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!