Hyberg Attila Lite Aluula

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich überlege auch mir einen Hyberg Attila zu kaufen, aber laut Website passt der Hüftgurt nur bei 77-115cm Umfang, ich bin aber genau an der unteren Grenze, weiß jemand, ob das funktionieren könnte bzw wie genau diese Angabe ist? Bilde mir ein, dass ich wo gelesen habe, dass man ihn auch bei 85cm schon ganz zusammenziehen muss..

Also der Info mit 85cm kann ich widersprechen (für Größe M). Bei mir sind 77cm absolut möglich, wenn man es absolut ausreizt vielleicht sogar 75cm.

Abgesehen davon, mein Update zum Attila Light nach ca 250km: Er ist wirklich erstaunlich angenehm zu tragen, sowohl mit anfänglich ca 13kg als auch später mit deutlich weniger Füllung. Er hat bisher kaum Gebrauchsspuren, nur ein kleines Loch in einer Seitentasche. Bezüglich Wasserdurchlässigkeit der Nähte kann ich meinen Vorrednern zustimmen, trotz wasserdichten Material sollte man nicht von einem wasserdichten Rucksack ausgehen, empfindlicher Inhalt sollte zusätzlich geschützt werden. Ansonsten liebe ich die großen Hüft- und praktischen Schultertaschen. Insgesamt also absolut zufrieden mit meiner Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!