Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Das sieht doch alles sehr gut aus.

Sil/Silnylon, Farbe cool, den Boden kann man bei Bedarf verstärken mit einer Bodenplane.

Um dieses Band mit der Öse habe ich meine "Griffschuhe" im Tarptent -Syle geklettet. Bombenfest.

Die Kratzer im Silnylon sehen für mich aus, als hättest du etwas spitzes (Heringe?) mit eingepackt!?

• Die Kratzer im Silnylon sehen für mich aus, als hättest du etwas spitzes (Heringe?) mit eingepackt!?

Nein, definitiv nichts dergleichen.

Die TT-Griffschuhe muss ich mir mal angucken, danke für den Hinweis (und die Bilder weiter oben). Erstmal in Hinblick auf mein gearswifts-Teil, ähnliches Problem (nur "Hütchen", Trekkingstöcke).

• Die Kratzer im Silnylon sehen für mich aus, als hättest du etwas spitzes (Heringe?) mit eingepackt!?

Doch :). Die (harten) Abspannschnüre drangelassen. Das würde auch die seltsamen Formen der "Kratzer" erklären. Andererseits hatte ich das Zelt in der Umhängetasche transportiert (lila, iwo auf den Fotos mit drauf) - und die hat so ca. 10 Liter, also nicht mal richtig geknüllt. Zelt hatte ich noch in der Herberge getrocknet, Schnüre waren beim Einpacken noch nass. Also zukünftig mit Minibiners einhängen... (hm, so ne "Kratzer" waren bei anderen SilNyl-Zelten nicht, und die knülle ich trocken wie nass heftig in ihre Beutel).

Nachlieferung:

Die beiden gleich grossen Packbeutel für IZ / AZ wiegen je 10 Gr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!