Ich mag deinen Schreibstil bei Tourenbeschreibungen. Wäre schade nichts mehr von dir zu lesen in der Hinsicht. Vielleicht wäre Speach to Text eine Idee
Sweden Kungsleden - Hemavan - Abisko NOBO 2025
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Geht mir genauso!
Außerdem, sehr schöne Bilder, auch mit der musikalischen Untermalung.
Allerdings stehe ich mehr auf das Geräusch der schritte auf unterschiedlichem Untergrund und das schnaufenede Atemgeräusch des Wanderers! -
ihr machts mir nicht einfach.
Aber danke fürs Feedback, motiviert natürlich, habe sogar wohlweislich jeden Tag abends ne Sprachnotiz in Schweden gemacht. Mal schauen ob ich die Muße finde das aufzuarbeiten.RaulDuke, ok ich werde für Dich ne neue Vertonung mit Schnaufen und Wandergeräuschen machen.
Die Videos haben ja die Geräusche aufgenommen, muss mal schauen wie man die mit der Musik dann unterlegen kann, wäre dann ne Mischung aus beiden Welten. -
ok ich werde für Dich ne neue Vertonung mit Schnaufen und Wandergeräuschen machen.
UL-ASMR

-
-
Brauchste nicht, ist ja auch so schön genug!
Aber wenn, dann schau dir mal die Videos von extremspaziergaenger und „walk2travel“ an, die mischen Geräusche mit Musik recht anständig!
Auch wenn deine Musik, gepaart mit den Bildern, auf jeden Fall 1000 X besser ausgewählt ist, als diese immer und immer wieder verwendete gemafreie Musik von Walk2Travel, hahahahaha!
-
gänsehautfördernes wohltuendes Gefühl, ausgelöst durch audiovisuelle Reize, was oft zum Einschlafen oder zur Entspannung herangezogen wird. Ist mittlerweile so ein Ding im Internet.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!