Beiträge von optimizer

Kennt jemand die Pumpe von Soomloom ? Laut Hersteller 30 Gramm und 5kPa.

https://de.aliexpress.com/item/100501235…005012351511943

Code
    Hinweis: Einige Stromquellen haben übertriebene Spezifikationen, was bedeutet, dass sie als 5V/2A bezeichnet werden, aber nicht wirklich 5V/2A Leistung liefern können.Wir empfehlen den Kauf einer hochwertigen Powerbank einer renommierten Marke als Maßstab für zuverlässige Leistung

Eingangsspannung: 5–9V, 0,5–2A 
     Nennleistung: 18W 

Nennleistung 18W können nur mit 9V erreicht werden wenn sie max 2A verträgt, aber faseln was von 5V/2A in der Beschreibung... Weiß ja net ob ich dem ding auf die ferne zutrauen würde ne matte vollzukriegen, aber bin bei der tatsächlich zuversichtlicher als bei der pico gear, aber vielleicht auch nur mein efk-bias in Kombination mit ali :/

Wenn es am Biwakplatz nen Bach gibt, wäre filtern und abkochen auf jeden Fall ne denkbare Option, aber in Deutschland z.B. bin ich da mittlerweile sehr vorsichtig ... hab mir dabei 2x was eingefanfen, das war nich schön.

Wie kann man sich denn mit Filter und abkochen was einfangen?=O

Ultra hing pico gear

Elektrische Luftpumpe mit 8g

Wenn man den Text lesen will: Hier im Google Translate manuell auf japanisch stellen: klick

Hat da jemand mittlerweile Erfahrungen gemacht? Auch was den Versand nach Deutschland angeht?

Die anderen pumpen unter 30g finde ich ja hauptsächlich auf amiseiten und dann meist auch recht teuer. Würde schon ungerne für eine Pumpe mehr als 30€ ausgeben, aber notfalls würde ich bei dem pumpsack bleiben

Die outzac pico pump ist ja leider auch aus kickstarter raus und jetzt nur noch über 40$+ Versand (und Zoll?) zu haben, bin ich leider etwas spät dran :(