Ultra hing pico gear
Elektrische Luftpumpe mit 8g
Wenn man den Text lesen will: Hier im Google Translate manuell auf japanisch stellen: klick
Hat da jemand mittlerweile Erfahrungen gemacht? Auch was den Versand nach Deutschland angeht?
Die anderen pumpen unter 30g finde ich ja hauptsächlich auf amiseiten und dann meist auch recht teuer. Würde schon ungerne für eine Pumpe mehr als 30€ ausgeben, aber notfalls würde ich bei dem pumpsack bleiben
Die outzac pico pump ist ja leider auch aus kickstarter raus und jetzt nur noch über 40$+ Versand (und Zoll?) zu haben, bin ich leider etwas spät dran 