Ich hab das jetzt erst 10 min getestet, aber genau das hat mir immer bei Lighterpack gefehlt: Packlisten!
Bin selbst Entwickler und finde das bisher super gut gemacht, ich werde es die nächsten Tage ausführlich Testen und dir dann Feedback geben. Das erste Feedback: Lighterpack import funktioniert super 
Gibt es ein Code Repository das man einsehen kann? Glaub mir OpenSource wird das Tool viiieeellll populärer machen als ClosedSource. Wir alle haben einfach schon oft erlebt dass dann plötzlich eine Paywall kam oder das Projekt nicht mehr gepflegt wurde -egal was vorher versprochen wurde - und dann steht man da. Und du hast ja nichts zu verlieren, keiner wird dir das wegnehmen - vllt werden Leute sogar helfen und neue Feature hinzufügen (hust - ich z.B.). Aber das sind nur meine 5 Cent und nur ein Vorschlag 
Edit: Sehe gerade in den Entwicklertools das da AI im Spiel ist - was keine Kritik ist- solange es funktioniert, was es tut, super. Aber ja, dann wird dran kooperativ arbeiten MEISTENS (nicht immer) schwer.
Bisher tolles Tool . Danke dir vielmals fürs Bauen und Teilen