Leichteste Unterhose, die ich im Internet gefunden habe ( Nein habe diese nicht gekauft ) ist von der Firma Finetrack aus Japan ( Men's Elemental Layer Trunk, Gewichtsangabe 34 Gramm, allerdings keinen Bezug bei welcher Grösse ( JP? US ? ) dieses Gewicht gemessen wurde .... Zudem ist die Unterhose mit einer DWR ausgestattet!!! Es gibt auch ein passendes Longsleeve mit 56 Gramm.........
Mit der T8 habe ich habe ich sowohl sehr gute, als auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht ( beides Mal waren es Touren über mehrer Monate )
Leider kann ich nicht nachvollziehen warum.
Zwar stammen die Hosen aus zwei unterschiedlichen Lieferungen von 2 unterschiedlichen Händlern, aber sind absolut identisch.
Als Grösse habe ich meine normale Grösse M gewählt, da ich, wenn ich mehrere Monate unterwegs bin immer an Gewicht und Umfang verliere, so dass ich die Unterhosen immer eine Nummer Kleiner wähle als üblich ( also dann wieder passend zu den Empfehlungen eine Nummer Grösser zu nehmen ).
Werde diese aber weiter nutzen, allerdings immer eine zweite Hose von einem anderen Hesteller zur Sicherheit mitnehmen.