Falls ihr ne Großbestellung dort macht für mich bitte auch 2x L
Beiträge von flächenbelastung
-
-
Kunstfaser Quilt Poncho-BeratungHallo zusammen, ich benötige eine Beratung und spreche alle Quilt-Besitzer, die auch die Ponchofunktion benutzen, an. Ich bin männlich, 1,76m lang, 88kg schwer…www.ultraleicht-trekking.com
-
OT: also ich würde die Matte trotzdem einfach nach Fürth (Sammelstelle) oder nach Irland einschicken, zwar schreibt Cascade design inzwischen, das man die original purchase note braucht. Aber sie letzten male (3 Jahre her) wurde nie danach gefragt (die eine Matte war fast 30 Jahre alt). Das in der Schweiz ggf eine andere Rechtslage herscht müssen die ja gar nicht mitbekommen, gibt man halt von jemanden aus Dt die adresse an.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich fand die Videos von dem recht sinnvoll.
-
Naja statt Bikefitting kannst du auch erstmal selbst basteln. Am besten mal in das Thema einlesen und youtube schaun. Gibt auch apps mit denen man ein Foto vermessen kann. Ansonsten hilft vermutlich ein gutes Foto von dir in Fahrposition seitlich, das dir Leute Tips geben können.
Aber im Prinzip Sattelhöhe und Knielot passend einstellen sodass du Freihändig leicht nach vorne gebäugt bequem sitzt und fahren könntest.
dann Arme 90grad zum körper, ellenbogen leich abwinkeln schulterbreit und soweit nach vorne lehnen wie sportlich du fahren willst also es bequem halten kannst ohne sich abzustützen. Dort muss dan die Lenkerposition sein.
Am besten sich bei Freunden irgendwo nen Verstellbaren Vorbau mal abmontieren und n Wochenende probieren.