Das variiert bei mir auch extrem wo ich unterwegs bin. In den Alpen oder Mittelgebirge in Frankreich oder Deutschland kann man halt öfter nachkaufen und auch mal zwischendurch in einer Hütte einkehren.
Autarke Touren z.B. Norwegen.
Ich habe eigentlich immer Haferflocken morgens in Variationen. Wenn ich länger autark bin dann sind es meist etwa 200 gramm Gesamtgewicht Frühstück aus Haferflocken mandelmehl und Kokosraspeln, dazu ein Stück Schokolade und das ganze mit Wasser aufwärmen zu einem brei. Sieht. Nicht lecker aus aber macht gut und lange satt. Die Mengen morgens rein zu bekommen ist auch als nicht ganz so einfach für mich. Deshalb mache ich das Frühstück wenns Wetter passt auch mal erst nach 1 bis zwei Stunden wandern.
Zwischendurch gibt's dann riegel wie snickers, twix und Müsliriegel. Ein paar Nüsse oder m&m oder Nic nacs. In Norwegen hatte ich als für jeden zweiten Tag noch was warmes für mittags eingeplant das waren so heiße tasse ferti gerichte. Hab ich aber nur selten gemacht gabs dann abends als ersten Gang 😅.
Abends habe ich dann ein fertiggericht von Maggi oder Knorr aufgewertet mit getrockneten Gemüse und Olivenöl.
In den Alpen wo man oft nachkaufen kann sieht das alles etwas anders aus.
Da gibt's in der Regel für tagsüber Brot mit Käse und Pfefferbeiser oder anderen Trockenwürsten. Bei Möglichkeit wird auch in einer Alm eingekehrt Riegel wie snickers und twix, nic nocs oder andere Snacks je nach dem was es zu kaufen gibt. Ich habe dann nur soviel dabei das es bis zum nächsten Ort reicht. Käse bekommt man auch ohne ins Tal zu müssen oft. Abends gibt's dann auch ein fertiggericht von Knorr oder Maggi. Meist irgendwas mit Nudeln. Manchmal mach ich auch mittags Nudeln das gibt bei mir nochmal richtig Energie. Beim einkaufen hatte ich mir gerne als noch ein Saft gekauft um vitamine aufzutanken das geht aber heute nicht mehr da ich kein fruchtzucker mehr vertrage Statt dessen kann man auch ein fertig Salat essen.