Den Wasserverbrauch kann man je nach Bidet und Übung auf ein Minimum reduzieren, da bin ich aber auch noch kein Profi.
Beiträge von yoggoyo
-
-
The Deuce hatte ich früher auch, aber für mich war die BoglerCo-Schaufel der Gamechanger. Die ist einfach viel bequemer für die Hand, wenn der Boden mal nicht ganz weich ist und man etwas Kraft aufwenden muss.
PS: die wiegt auch noch 3g weniger als die Deuce (selbst gewogen). 😉
Auch hier muss ich mich wieder anschließen
.
-