Yamamountaingear kündigt das 1P Swiftline V2 für Ende Januar an.
Beiträge von outdoorrama
-
-
https://www.traileasy.com/de hier ist die Seite dazu. Ist verschachtelt aufgebaut! Public Seite und Login Bereich
Ups, Danke

-
Planungstool zur Etappenplanung bestimmter Trails.
Traileasy - Planning Hikes Made Easy
Nicht ausprobiert, aber der Vollständigkeit halber.
-
-
-
Mein Etui ist
Für alle, die kein Bock auf Amazon haben: https://rhtrading.de/shop/fefi-leic…enbrillen-etui/
-
Für Linsen bin ich nicht mehr eitel genug. War eine kurze Episode, da mich die Pflegeprozeduren damals zu sehr genervt haben (btw. auch die Kosten). Ist jetzt sicherlich alles besser, aber "Für Linsen ..."
Etui habe ich nicht, weil ich die Brille immer trage und eine billige Sonnenüberbrille (Insektenlook) in der Westentasche dabei habe. Nachts geht die Brille auch wie bei GirlOnTrail ins "Himmelfach" des X-Mids.
Eine alte Backupbrille ist im Kulturbeutel dabei. Ohne funktionierende Brille müsste ich die Tour sofort abbrechen...
-
Käpt'n Peng und die Tentakel von Delphi

-
In einem anderen Forum wurde mir mittlerweile dieses Netzteil mit sogar 65W und angeblich nur 40g empfohlen: https://www.lindy.co.uk/usb-c4/65w-usb…-charger-p14971
Cool ... interessant...
-
Resupply schein schwierig zu sein laut KLICK?
In den Schulterzeiten vielleicht schon (bei uns hatten die Schäfer die Almen bereits verlassen). Sonst gab es überall Gästehäuser, die einen mit Proviant versorgt haben. In Kombi mit Trekkingnahrung gut zu wuppen. Wäre cool, wenn jemand aus der jüngeren Vergangenheit berichten könnte. Bei der Gelegenheit auch über Schraubkartuschenbezug

-
"Before mid-June, be prepared to encounter plenty of snow, particularly on altitudes above 1800 meters and on north facing slopes." (https://zbulo.org/de/peaks-of-the-balkans/)
Ich würde Zbulo dazu befragen.
Die Klimakatastrophe könnte die Saison schon über die letzten 10 Jahre erweitert haben.
PS: Ich persönlich (als vorsichtiger Zeitgenosse) würde beide Pässe nach Theth nicht mit Schnee laufen mögen ...
-
Mein Incutex Modell finde ich leider nicht mehr ...
Origin Outdoors Welt-Set Steckeradapter, 4-teilig bei Camping Wagner CampingzubehörOrigin Outdoors Welt-Set Steckeradapter, 4-teilig von Origin Outdoors in der Rubrik Freizeit, Reisezubehör, Reiseadapter - Steckeradapter für die Reisen um die…www.campingwagner.deVielleicht hat jemand dieses Set und könnte das UK Teil nachwiegen?
-
Hier ist der leichteste UK Adapter den ich auftreiben konnte (
Incutex 30 g)Du kannst ihn mitnehmen (wenn nicht jemand im letzten 3/4 Jahr schneller war
).Sonst bin ich auch für Hinweise dankbar.
-
Alpkit Secures Future with New InvestmentToday we are announcing a significant financial restructure and new investment to secure our long-term future. Go Nice Places, Do Good Things Our stores are…eu.alpkit.com
-
Eine Institution ... war immer eine super Alternative zu Decathlon. Die Schlafsäcke, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, sind super ... vereinzelt hervorragende Jacken und Rucksäcke ... Bivvy Bags ... aber ich kann mir vorstellen, dass sie in einer schwierigen Marktposition sind. Zu viel China im Sortiment, zu viel China als Konkurrenz. Schwierige Preispolitik.
-
Borgo Val di Taro <-> Pracchia ≈ 150 km
-
Schau dir gerne den von caficon erwähnten Blogbeitrag an. Hast du noch Fragen, melde dich gerne.
Ich lese bereits

1000 Dank!
-
Ja, genau. Er verläuft nahezu komplett auf dem Sentiero Italia (Sentiero Italia: eine Woche Toskana/Emilia Romana im Herbst).
-
Liebes Forum, wenn ihr nur Zeit für einen Teil des GEA hättet. 7 Tage reines Wandern + An- und Abreise mit dem ÖPNV. Welchen Teil würdet ihr laufen? Gäbe es eine Präferenz in der Richtung? Und für das Wunschkonzert - vielleicht einen topografische softeren Einstieg mit relativ wenig Höhenmetern
? -
Keine einzige Unterkunft, die ich je in GB dazu angefragt habe, hat die Annahme eines Paketes verweigert.