Also Fallwinde die von oben mit 20 Kilo aufs Zelt drücken hält das Teil scheinbar aus 🤭
Beiträge von Onkelchris
-
-
Ich bin verwirrt.
Beim Dipole steht DW und ich kann Solid, Mesh oder beides kaufen.
Beim Stratispire steht kein DW und ich kann auch Solid, Mesh oder beides kaufen.
Wo ist der Unterschied?
-
Welches Zelt hast du denn wenn du mir deinem 4 Beiner unterwegs bist.
Bzw. welche Zelte hattest du schon und dann wieder verworfen?
-
Weiß nicht ob das Thema hier richtig verortet ist. Wenn nicht bitte verschieben.
Wer hat im Großraum Stuttgart (oder vielleicht ein bisschen drüber raus) ein Stratosspire DW 1, das man mal anschauen könnte.Grüßle Chris
-
Okay.
Dann nehm ich mal eure Anregungen auf und schau mal ob ich in den Genuß komme so ein Ding mal auszuprobieren.
-
Laut Admin Martin von vor 3 Stunden sind bei ALLEN Nutzern alle PN‘s gesperrt.
-
Da kommen 2 kg ruckzuck zusammen. Ich hab nen Großpudel mit 27 kg. Da dürfte noch ein bissl Gewicht dazukommen.
„Zieht man dem Hund nachts besser was wärmendes an wenns kälter wird oder nimmt man nen Schlafsack? Bleibt da ein Hund drin oder wühlt der sich raus.
Bin Neuling im Thema „Hund und Mehrtagestour wenn’s kalt wird“
-
Auf meiner Felicitas Kaffeewaage wiegt die 7,5g
-
Was wiegt denn die 1 Euro Münze auf deiner Waage?
-
OT: Krass. Deine 1 Euro Münze wiegt gleich viel wie die 2 Euro Münze….🤭
-
-
OT: Muss das nicht „have a great night“ heißen?
-
-
Sehr cool. Was für ein Verschluss ist das? Bezugsquelle?
-
Cool. Danke. Schon wieder was gespeichert für ein Projekt.
-
Geil …… Dr. Wolf.
Das Leben schreibt die besten Geschichten …😂😂 -
Das was du da auf die Beine gestellt hast ist einfach der Hammer. Sehr sehr inspirierend. Zum Schmökern, zum Aktiv sein, zum Träumen, zum Genießen ….. meeegaa 👍
-
Ich hab letztes Jahr Freischwinger aufgrund eines Tipps vom Hüter der Galaxie ausprobiert. War gut und luftig.
Allerdings nicht auf dem Midgie West Highland Way…😅 Da war ich zu feige -
Fresssack hänge ich auch gern auf.
Dynemaschnur gibt’s bei Extremtextil? Oder von wo beziehst du die? -
Die SUP Crew verfolgt das Ganze Bla/Grüne Spektakel sicher gespannt.
Und ob die alle so blau ticken….???
So richtig geschäftsfördernd ist das ganze Spektakel irgendwie ja nicht. Bzw ….. es entstehen zwangsweise Interpretationsspielräume und