Alternative aus Frankreich zu den lightload towels

• Hallo zusammen,

ich bin gestern in Straßburg im Outdoorladen Le vieux campeur über eine Alternative zu den Lightload towels gestolpert, die ja in Europa nur schwer zu bekommen sind und wenn oft sündhaft teuer, hier kostet der 4-Pack in 50x30cm 5,40€:

MICRO COMPACTES SERVIETTES X4
    www.auvieuxcampeur.fr

Günstigen Onlineshop hab ich allerdings bislang nicht gefunden.

• Gibt es einen Grund die nicht direkt bei Ali zu bestellen? Ernstgemeinte Frage, ich hab spaßeshalber mal gerade geschaut und da bekommt man diese gepressten Handtücher ja in allen möglichen Größen und Mengen für geradezu lächerlich kleines Geld.

• Ich bin nicht so der Alibesteller 😄, günstig bei eBay hatte bislang nur diese kleinen Dinger in Waschlappengröße gesehen.

Viele Amazon und EBay Angebote sind einfach nur Ali-Reseller. Da kann ja. Auch direkt da drüben kaufen, wenn man sowas in Betracht zieht 😁

• Ich bin nicht so der Alibesteller 😄, günstig bei eBay hatte bislang nur diese kleinen Dinger in Waschlappengröße gesehen.

Viele Amazon und EBay Angebote sind einfach nur Ali-Reseller. Da kann ja. Auch direkt da drüben kaufen, wenn man sowas in Betracht zieht 😁

Ist schon klar, nur sind mir die tatsächlich bislang nur in höchstens 30x30cm über den Weg gelaufen.

Hab jetzt nochmal ein bisschen gesucht, gibt's tatsächlich günstig direkt in China, ach so hab ich mal einen symphatischen Shop unterstützt und unabhängige Outdoorläden gibt's in Frankreich so gut wie gar nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von schrenz (21. März 2025 um 18:05) aus folgendem Grund: Nachtrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!