traildino.de was wurde daraus?

• Ich bin mir nicht sicher ob es in diesen Bereich passt, sonst bitte verschieben.

Weiß jemand was aus traildino.de geworden ist? Die Webseite ist schon länger nicht erreichbar. Ich mochte die Seite gerne als Inspiration. Die Karten haben tlw sehr übersichtlich die Wege und Trails Europas dargestellt. Daraus konnte ich dann Ideen rausfiltern und in die weitere Planung gehen.

Ich kenne zwar auch waymarked hiking trails, finde die Seite aber viel unübersichtlicher, da einfach zu viel Info (zu viele Wege) vorhanden ist.

Kennt wer eine schöne, übersichtliche Alternative oder ist traildino gar nur "umgezogen"?

Weg als Ziel | mein Blog (privat) - Tourenberichten, Ausrüstungstests, Tipps & Tricks

Tidy Gear | mein Webshop (gewerblich) - Ultraleichte Trail Gaiter Gamaschen, Rucksack Liner, und anderes

• :D Wie blöd kann man sein. DANKE!

Eine meiner "wichtigsten" Seiten und ich bin seit einigen Monaten ohne...

Wie peinlich...

Weg als Ziel | mein Blog (privat) - Tourenberichten, Ausrüstungstests, Tipps & Tricks

Tidy Gear | mein Webshop (gewerblich) - Ultraleichte Trail Gaiter Gamaschen, Rucksack Liner, und anderes

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Tidy (17. Februar 2025 um 12:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!