Windbreaker und Mückendichtigkeit

• Gerne, toll, Dankeschön 😘 Du denkst an arme Förster.

Falls es mit nalehko doch noch irgendwann zustande kommt, habe ich mehrere. Schreibe Dir.

Ich habe mal testweise bestellt. Klappt alles. Vorm Bezahlvorgang hab ich abgebrochen.

Die blaue Jacke in XL ist momentan vergriffen... Benachrichtigung per Email bei Verfügbarkeit... Klappt. Sogar mit Bestätigungsmail.

Sind deine Bestellungen denn verfügbar, also lagernd?

Ich hatte noch nie ein Problem. Bei dir treten jetzt mehrere auf!?

Karte noch gültig?

• Ja, Karte ganz neu. Bestellung heute zum zweiten Mal versucht, Kundenkonto ok, alles wie normal, dann Aufhängen ganz hinten beim Bezahlen.

Ich finde ja immer PayPal top, aber das kostet den Shopbesitzer zu viel, nehme ich an?

Auch Banküberweisung ist ein Standard, den ich im Angebot begrüßen würde.

Wie es auch sei, ich muss ja nicht dort bestellen. Entweder das geht reibungslos, oder ein anderer bekommt mein Geld. Ich bin nicht dafür da, die Abläufe beim Bestellvorgang zu optimieren. Da muss sich der Verkäufer drum kümmern.

Ich glaube auch nicht, dass ich zu dämlich zum Bestellen bin. Zum Nachteil meines Kontos funktioniert das in ähnlich gelagerten Fällen immer hervorragend.:D

• Ja, Karte ganz neu. Bestellung heute zum zweiten Mal versucht, Kundenkonto ok, alles wie normal, dann Aufhängen ganz hinten beim Bezahlen.

Ja, dann scheint der Shop ein Problem zu haben.

Vielleicht kriegen sie es die kommende Woche wieder auf die Reihe.

Das ist halt die Plage mit diesen "Cottages". 😉

Einmal editiert, zuletzt von Carsten K. (18. November 2024 um 00:10)

Ich finde ja immer PayPal top, aber das kostet den Shopbesitzer zu viel, nehme ich an?

Auch Banküberweisung ist ein Standard, den ich im Angebot begrüßen würde.

Wie es auch sei, ich muss ja nicht dort bestellen. Entweder das geht reibungslos, oder ein anderer bekommt mein Geld. Ich bin nicht dafür da, die Abläufe beim Bestellvorgang zu optimieren. Da muss sich der Verkäufer drum kümmern.

Ich glaube auch nicht, dass ich zu dämlich zum Bestellen bin. Zum Nachteil meines Kontos funktioniert das in ähnlich gelagerten Fällen immer hervorragend.:D

Also ich hab Nalehko mal angeschrieben. Keine Antwort.

Bonfus in anderer Sache. Auch tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!