Suche Rucksack mit ≥ 60 Litern für Wintertouren

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Als Ergänzung.

Mystery Ranch sind ziemliche Prachtrucksäcke, die aus der vorherigen Firma Dana Design hervorkamen.

Aber eben weit weg von UL. Dennoch nutze ich inzwischen nur noch einen Coulee 55 für alles. Sitzt einfach. Die Last fühlt sich leichter an und besser verteilt.

• 100L Teile von Fram https://fram-equip.com/en/riukzak-osh-100-army-chornyi/ der Osh nur 1370g wiegen soll (und das OHNE DCF) - aber der 85L ohne DCF bei 1530g liegt, da stimmt doch was mit der "Messung" nicht,

ohne die military-Farbe 1420/1440 (der 100er, 1350 ohne Rahmen). Könnte an mit Deckelfach/ohne Deckelfach (oder sonstwas) liegen. Habe zwei von deren Rucksäcken, da stimmen die Angaben. Haben alles, was ein guter Rucki braucht und sind sehr ähnlich konstruiert: schlank und hoch, der 38er mir dann für 38 zu hoch, der 65er mehr Tiefe und gut kleiner zu zurren (so dass der 38er mir überflüssig ist). Im Prinzip hat der 65er nur etwas mehr Stoff, so dass er dann im Vergleich mit anderen Ruckies sehr leicht ist.

Und man kann sie fragen per Mail.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!