UL-Brainwashed? Zur Beichte hier entlang!

• Psychologisch betrachtet, nimmt man seine Umwelt durch die eigenen, subjektiven Betrachtungswinkel war und interpretiert aus dem eigenen, bekannten Erleben und denken.

So far so good, aber was der Allgemeinplatz hier soll? Nun ja, als bekennender UL-Jünger sieht man die Welt eben unter anderem auch durch den UL-Blickwinkel (eng. lense). Und wenn man sich dabei dann ertappt, finde ich das immer durchaus amüsant.

Derartige Situationen der Selbsterkenntnis, dass wir vielleicht alle ein bisschen UL-Brainwashed sind, würde ich hier gerne sammeln.

Und um damit gleich los zu legenn: Ich stolperte online ohne weiteren Kontext über folgendes Bild inmitten anderer, vermeintlich lustiger Bilder. Was andere vielleicht einfach nur zum Schmunzeln bringt, hat bei mir direkt ein - "Geil, ein skinout weight extremist" durch den Kopf schießen lassen.

https://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump903/thumbs/thumbs_picdump903_030.jpg

Da nicht mein Bild, hier nur als Link.

Was waren/sind Momente, als Euch klar wurde, dass ihr etwas UL-Brainwashed seid? Wer hat schon im Supermarkt über neue Kleinstpackungen und Mengen gejubelt? :D

Zum Eingeständnis in der Selbsthilfegruppe der anonymen UL-Holiker bitte hier entlang! :thumbup:

"Not all those who wander are lost"

• Mit den Wander-Homies wurde früher immer gescherzt, dass ich - wenn ich so weitermache - bald nur noch mit ner Plastiktüte am kleinen Finger losziehe. Hab ich leider nie in echt gebracht, aber vielleicht wirds mal Zeit ❤️

• Mit den Wander-Homies wurde früher immer gescherzt, dass ich - wenn ich so weitermache - bald nur noch mit ner Plastiktüte am kleinen Finger losziehe. Hab ich leider nie in echt gebracht, aber vielleicht wirds mal Zeit ❤️

Mach doch mal...

Macht riesig Spaß, wenn man mal mit ungewöhnlicher Ausrüstung unterwegs ist...so wie ich seinerzeit auf dem E5

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!