Weiß nicht ob das Thema hier richtig verortet ist. Wenn nicht bitte verschieben.
Wer hat im Großraum Stuttgart (oder vielleicht ein bisschen drüber raus) ein Stratosspire DW 1, das man mal anschauen könnte.
Grüßle Chris
Weiß nicht ob das Thema hier richtig verortet ist. Wenn nicht bitte verschieben.
Wer hat im Großraum Stuttgart (oder vielleicht ein bisschen drüber raus) ein Stratosspire DW 1, das man mal anschauen könnte.
Grüßle Chris
Off-Topic: Du meinst sicherlich ein StratoSpire 1 mit Solid Inner, oder?
Ein StratoSpire 1 DW existiert nämlich nicht. Bei den DW-Versionen sind die Innenzelte fest eingenäht und dementsprechend nicht austauschbar, beim StratoSpire kann hingegen auch nachträglich noch alles beliebig getauscht werden.
Leider kann ich Dir nichts zum Anschauen anbieten, da mein SS1 mit Mesh-Inner vor zwei Jahren verkauft wurde. Mittlerweile denke ich gerne daran zurück, es war ein tolles Zelt... Vielleicht hast Du konkrete Fragen dazu?
Ich bin verwirrt.
Beim Dipole steht DW und ich kann Solid, Mesh oder beides kaufen.
Beim Stratispire steht kein DW und ich kann auch Solid, Mesh oder beides kaufen.
Wo ist der Unterschied?
Wo ist der Unterschied?
Im Namen.
Wo ist der Unterschied?
Und jetzt nochmal ernsthaft:
Manche Modelle von Tarptent gibt es als
Single Wall = Einwandzelt
UND
Double Wall = Zelt mit getrenntem Innenzelt
z.B. das Modell Rainbow
In diesen Fällen hat sich der Hersteller entschieden, zur Unterscheidung der Modellvarianten den doppelwandigen ein DW im Namen zu verpassen.
(DW soll nicht signalisieren, dass es zwei unterschiedliche Innenzelte gibt)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!