Erfahrungen Olympus 275 gesucht

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Die Olympus 275 sind leichter als die Olymus 6 und sitzen in der Ferse deutlich besser. Allerdings fehlt ihnen der Klett für die Gaiter Trap. Dafür haben sie den Abschluss deutlich weiter raufgezogen und die Werbung sagt, dass das Steinchen verhindern soll.

Ich habe noch nicht so viele km hinter mir, v.a. nicht auf gerölligerem Boden, ob das wirklich zutrifft, dh dass man hier gar keine Gaiter mehr braucht. Ich schwanke nämlich ob ich mir doch irgendwie einen Klett dranbastle oder ich wage es auf dem SWCP so. Allerdings sammle ich mit normalen (Turn)Schuhen schon sehr gerne Steinchen auf.

Deswegen würde mich interessieren, ob es hier im Forum schon dazu Erfahrungen gibt.

• Ich hab das Modell jetzt ca 250km bewandert, ist mein erster Trailrunner. Ich bin vorher viel mit Laufschuhen ohne Gamaschen gegangen. Vorher hab ich regelmäßig Schuhe ausgeleert, mit den neuen noch kein einziges Mal.

Aber ich bin nicht sicher, wie lange sie leben werden: an der Stelle, wo die Sohle mehr gebogen wird, schaut es aus, als ob sich der Schuh von der Sohle löst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!