Beiträge von Chabonit

Kann man das überhaupt beantworten ?

Wo ist der Schaden denn ? RV, Naht, Fläche und sind es Verarbeitungsfehler, Materialabnutzung oder Teile tauschen.

Eine Naht erneuern kann jeder Schneider im Ort, einen RV erneuern kann bei langen, kurvigen Stücken, die an Kleidung kaum vorkommen schon schwierig werden. Und bei Meterialabnutzung und Löchern ist die Frage ob es reperabel ist und dann muss der Experte ran, der die Stoffe kennt.

So lange ich Abends noch trockene Kleidung und einen trockenen Quilt habe und was warmes in den Bauch bekomme, dann kann es ruhig regnen.

Wenn es denn wirklich gar nichts mehr trockenes gibt, dann eine Nacht ins Hotel, alles waschen trocknen und was gutes Essen... dann geht auch wieder 3 Tage Regen.

Ich find es nicht schlecht, dann ist man allein unterwegs und trifft keine Menschen mehr.

Ich mag meinen Stetson. Perfekter Sonnenschutz, Nylon, nicht Regendicht aber abweisend. Kann geknautsch werden und nass gemacht werden.

Aber atmungsaktiv genug. Außerdem ist er immer meine Ablage für die vielen Kleinigkeiten unterm Tarp, die nicht rumfliegen sollen.