Aber ich verrate dir was, Jungs können das Teil leider nicht verwenden, ist nur was für Weiber!
Hold my beer...
Aber ich verrate dir was, Jungs können das Teil leider nicht verwenden, ist nur was für Weiber!
Hold my beer...
Frage ist auch ob du nur liegend oder auch sitzend reinpassen sollst. In erstem Fall ginge ja zb auch ein trekkertent Stealth (gibt's auch custom in 230) mit geraden Wänden oben und unten, aber ansonsten ist das sehr beengt.
Marc, der Mann hinter Trekkertent, empfiehlt selbst grundsätzlich das Stealth 1.5 für größere Menschen, ich komm mit 1,90m noch ganz gut mit der Standardlänge klar, wäre ich größer, würde ich aber auch das Upgrade auswählen.
Indien ist für mich auch die einzige Überraschung auf der Liste von Garmin selbst:
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=Dq3CEPZjfRAhtToGD4Yrz9
Passt vielleicht hier ganz gut rein, zumindest Indien ist ja durchaus ein gängiges Reiseland:
Ich hab mit indischem Sicherheitspersonal mal über einen Piezoclickie gegen Insektenstiche diskutiert 😁.
Mucki, ohne Gewähr, aber ich geh mal davon aus das alles seine Richtigkeit hat. Auf den ersten Blick handelt es sich um relativ alte Modelle (Lone Peak 3.0, aktuell ist 8.0) und in ziemlichen Minigrößen. Aber zum einfach mal Ausprobieren natürlich optimal.
Erinnert mich an das Samaya-Zelt. Leider nur in Rosa.
Gab's die mal günstig bei ebay? (Wobei ich das rosa tatsächlich auch etwas merkwürdig fand)
Hier wird es ja durchaus auch Menschen mit einer Größe unter 40 geben und gerade Schuhe sind ja doch eher Verschleißmaterial.
Ich hoffe mal links zu ebay sind nicht unerwünscht, ich bin gerade über einen Shop mit spottbilligen Altras gestolpert, allerdings nur Damenschuhe und eher klein:
Hasste kein Bild von nem Singletrail gefunden?
relativ lange Segmente bzw. schlechteres Packmaß als Faltstöcke
Wem die Länge reicht (mir nicht ganz), kann mal den Compact 4 ausprobieren, spürbar kürzeres Packmaß und gibt's auch mit Korkgriff: Link
Teleskopstöcke packen sich zwar meist länger, dafür ist der Packdurchmesser geringer, auf die Schnelle pack ich die immer in eine Seitentasche bei eine Wasserflasch.
Geht nur so halb als UL durch, aber mein Blick geht doch in Richtung Wintertouren, MSR Whisperlite universal
Haben die Passion Schlafsäcke noch diese filigranen Reißverschlüsse?
Hab ich mir mal, noch unter Yeti, bei Globetrotter angeschaut und fand die wenig vertrauenswürdig.
Anreise: Werden wir mit dem Auto machen, da drei Fahrer verfügbar und zusammen am günstigsten
Da ich auch gerade recherchiere und auf Auto genau Null Bock habe 😁 (Flugzeug fällt wegen Hund raus): Von den meisten Orten in Deutschland kommt man binnen eines Tages auch per Zug an, bei früher Buchung dürfte es auch preislich auf einer ähnlichen Ebene liegen.
Vielleicht wissen die Schweizer ja Bescheid ( mars_hikes 😁), ich blicke es bei deren FAQ nicht so wirklich:
Gibt es eine Möglichkeit ohne schweizer Bankkonto die Twint Bezahlapp zu verwenden? Wenn ich es richtig verstehe, muss selbst bei der Prepaidvariante ein Konto einer Schweizer Bank eingebunden werden, oder?
Ja genau, das wären die Modelle, die es tatsächlich auch mit 7'0", als
Die genauen Modelle hatte ich nicht auf der Pfanne, ich verkauf die ja nicht 😁.
Meinen X-Lite hab ich noch in der Zeit bestellt, als es noch kein Customizing auf der Website gab, den gab es nur in M und ich hab per mail dann "normallang" bestellt, vielleicht einfach mal anfragen was geht. Ihrem Garage-sale letztes Jahr nach zu urteilen, baut Cumulus immer noch viele Einzelstücke.
WM hat aber noch eine Größe drüber, nur wohl nicht bei allen Modellen.
Ansonsten halt Cumulus custom, z. B. X-Lite 200
Gibt's auch gleich noch für andere (Evernew, Snowpeak, Keith), gerade die breiten Evernew Töpfe machen sich auf vielen Kochern ganz gut:
Unbedingt mit Ton schauen 😂!
Das Prinzip finde ich gar nicht so schlecht, mit einer anderen Verpackung ginge es sicherlich auch viel leichter.