habe gelesen, dass man sich um "seine Milch" kümmern muss. Alle 6 oder 12 Wochen, bin mir nicht mehr ganz sicher.
Nee, über Jahre altert sie wohl etwas, aber da ergibt sich der Wechsel eh durch Abfahren der Reifen.
Anschließend wird aufgepumpt, uns zwar ohne eingeschraubtes Ventil - das ist ganz wichtig, den nur so kann man problemlos mit der normalen Pumpe genügend Luftdurchfluss erzeugen, dass der Tubeless-Reifen in die Felge springt und zweimal knackt. Danach wird die Luft wieder abgelassen und die Dichtmilch wird eingefüllt.
Ging bei mir komischerweise alles auch mit Ventil und Standluftpumpe (ausgerechnet da war der Kompressor kaputt), Engestelle bei mir waren Reifendemontage, aber die Kombi Wtb Felge und Mantel gilt wohl als Ausgeburt der Hölle.