denis.rs filtern und duschen und Wasser haben, fein!
Die Obelink finde ich ja u.a. auch deswegen interessant, weil sie auch "filtert" (aber auch "Leitungswasser", hmmm...). Mittlerweile sehe ich, dass ich da einem Trend hinterhechele. OutdoorgierLab hat ja schon ne ganze Testseite zu Outdoorduschen ... 860 Gr ... umpf, das geht selbst "schwerer als UL" nicht. Und nicht nur in NL verkaufen Outdoorläden Duschen mit Pumpen ... sondern auch ... umpf, eine Seite, auf der ich jahrelang nicht mehr war ... Globi, uiuiui. Den Flextail Tiny Shower billiger als Flextail. 200 Gr.. Inklusive Luxusetui, das man weglassen kann. Schnäppchenalarm. Juckt ganz stark.
edit 3 Tage später: juckte ganz stark. Während die Globi-Werbung bei mir den Eindruck erweckte, das gesamte Gerät wiege 200 Gr, kommt die Homepage von Flextail der Wahrheit näher: da entdeckte ich jetzt bei genauerer Betrachtung, dass die Angabe 200 Gr sich bei der Abbildung der Pumpe befindet. Aufm Karton steht: 12,7 Oz. Für mich andere Hausnummer, wenn erstmal der Eindruck 200 Gr erweckt ist. Return.