Wenn sich solche Angebote per KI erstellen lass, kann man die nicht von der KI auf Echtheit prüfen lassen?
Stellt sich nachher dann nur die Frage hat KI Recht
Wenn sich solche Angebote per KI erstellen lass, kann man die nicht von der KI auf Echtheit prüfen lassen?
Stellt sich nachher dann nur die Frage hat KI Recht
2 stabile Müllbeutel in den ersten kommen Quilt,Klamotten, dann den anderen oben auf/rein Zelt (wenn trocken/wenn nass aussen in Netpocket) Isomatte ,Foodbag mit Kochset (einer von Decathlon) .Bei schlecht Wetter verdrehe ich die Säcke und stopfe den Überschuß seitlich weg hat auch bei Starkregen immer funktioniert
ich benutze diese
Überziehhandschuhe Damen/ Herren wasserdicht - MT500 schwarz | Decathlon
in Kombination mit leichten Flieshandschuhen für unsere Breitengrade.
Ab -5 Grad benutze ich je nach Witterung dicke Merinohandschuhe /BW Fäustlinge Gr. 10 oder beides in einem ab -10 Grad. Winterausrüstung ist halt nicht unbedingt UL und für jeden individuell
haben alleine dafür einen großen Teil des Jahres gebraucht!
Die Zeit muss man erstmal haben. Finde Touren um die 200 km schon schwer ohne Urlaub nehmen zu müssen sehr schwierig. Von Finanziellen Mitteln reden ich Mal nicht.
Hat hier eigentlich schon jemand die auf Reddit ziemlich gehypten Haribo Powerbanks auf Herz und Nieren getestet?
Endlich sofort in D lieferbar:
Ich mache die PB nicht schlecht finde sie ja auch lustig, finde die Wert ähneln einer PB von INUI. Keine Ahnung vllt stecken die auch dahinter in einem anderen Kleid
Alles anzeigenBillig geht's auch hier : https://www.sportsshoes.com/de-de/product/…d-hoodie---aw25
Gewichts/Wärmeverhältniss besser als Decathlon Standard Fleece ( unter Winddichter Schicht) ansonsten wesentlich luftiger. Meiner wiegt 280 gr (glaub in L).
2x in L bestellt, heute angekommen: Passt sehr gut, noch kein Field Test, Ersteindruck super. Für 20€ mein persönliches Jahresend-Schnäppchen.
Nochmals danke für den Link und den Tipp!
Na, da bin ich mal gespannt.
Ich habe 2 x XL bestellt. Man wächst ja noch rein.
Angekommen. Größe passt. Super Schnapper für 20 Euro.
Meiner ist heute auch angekommen muß sagen 7 Tage aus GB ist mehr wie ok da hab ich schon viel länger auf kleine Dingsis aus irgendwo gewartet. Wiegt 257g laut billo Küchenwaage in XL
direkt beim ersten anziehen kommt Wärme auf ich bin begeistert
Die Via Apsyrtides (Kroatien - Cres & Losinj ~ 140km)
Verdammt....jetzt haste mich angefixt 🙈
Es ging auch um die Podcastfolge Zeltgespräche wo der 3 F UL erwähnt wurde und weil nach einer anderen Poncholösung. Der Rest interessierte überhaupt aber manch einen schon 🤷🏼♂️ so geht's wieder auseinander.
wie ist das ganze eigentlich mit giftigen Tieren wie Schlangen,Scorpione etc? Wie hast du dich darauf vorbereitet?
GirlOnTrail guck mal hier: https://3fulgear.com/product/access…ht-tarp-poncho/
vllt ist das was für dich
und hör dir mal auf YT vllt die neue Folge von "Zeltgespräche" Robert Klink an da geht´s auch um den Poncho
P.S.: Falls das irgendwie untergegangen ist, mir ging es auch mehr darum, *wie* das Set kocht.
aso, quasi das Inductionsfeld on Trail
. Im geschriebenen liegt ja keine Betonung da kann man auch schnell was falsch verstehen. Am Ende sind wir doch für die gleiche Sache denke ich. Es ist halt auch der Unterschied ob ich im Frühjahr den Fishermen Trail laufe oder im Herbst mich in´s Sarek renne. Der Gewichtsunterschied wird groß sein aber für die jeweiligen Verhältnisse doch UL und wenn der Kocher beim jeweiligen das Top Equip ist um so besser.
achja von Bushcraft ist das gar nicht mal soweit weg. Klar kann man da 2kg Öfen mittragen aber es geht auch anders. Also jeder wie er es braucht
Danke PositivDenken sehr ausführlich und dann wieder mehr verständlich. Ärgerlich finde ich deine gesammelte Erfahrung nicht ,man kann sie auch nicht im geschriebenen ansehen. Finde es eher ärgerlich das wir hier oft aneinander vorbei schreiben und doch oft das selbe meinen 🤷🏼♂️
25% finde ich jetzt nicht so wenig
Für Winter und "richtig" kochen ist der "Schlauchbrenner" bestimmt besser wie ein BRS.
Alles in allem immer eine Glaubensfrage
Was Frankreich angeht ist dort zwar auch Natur Abgeschiedenheit zu finden aber auf viel Wegen kann man halt sehr gut einkehren da benötigt es nicht so oft einen Kocher wenn man es darauf anlegt. Auch wieder OT 🤷🏼♂️
Was die genannten Kocher abgeht da habe ich keinen von. Doch den BRS der in seinem Gewicht...na ihr kennt es, bin zufrieden mit ihm mit Alufolie Windschutz brummt das Teil. Dann hab ich noch einen China Jetboil (Brenner mit Topf) finde ich zu schwer/klobig und noch einen Chinabrenner mit 68g.
Die Vorteile des Schlaubrenners liegen auf der Hand und die Nachteile wohl auch. Was waren das 139g für die Größe finde ich ok da wird man nicht mit einem 550ml drauf kochen also ich nicht. Da das hier ja UL ist sollte jeder halt wissen was er für sich an Luxus mitnimmt. Jeden Tag dann geil kochen zu können ist bestimmt toll man muss halt die Sachen dafür auch tragen und da bin ich nicht bereit zu. Ich bin nicht zum UL gekommen um wieder schwer zu werden.
Da ich kein Pilzkenner aber Esser bin, letztes Wochenende auf dem Neanderlandsteig wirklich am Straßenrand gesehen. Keine Ahnung worum es sich da handelt.
wer die MT900 noch sucht die gibt es gerade noch gebraucht bei Decathlon https://www.decathlon.de/p/gebraucht-lu…7c149m8582064-C
Carsten K. Die Teile hab ich auch. Bei mir waren 3 von 10 Ausschuss was ich für den Kurs noch ok finde. Benutze sie meist im Zelt wenn die Stirnlampe leer ist. Hier geht's um Powerbank 🙈🙊
ich kann mich da nur in allen Punkten Carsten K. anschließen. Ich habe die "Achtung" tada MT900 von Decathlon in XL 193x63 wiegt glaube 675kg.
Ich bin Seitenschläfer mit viel Bewegung,kann auch sein das ich auf´m Rücken einpenne dann aber nur weil ich platt bin. Pumpe die Matte nur 3/4 auf das reicht mir bei 186cm u. 92kg schlafe da echt gut drauf und wieder ein wenn ich mal raus mußte.
Ansonsten kann ich nur sagen Schlaf ist halt Regeneration/Erholung und auf langen Wegen werdet Ihr die am nächsten Tag brauchen.
war noch in meiner Linkliste vom Bushcraft
Link: https://canvascutter.com/products/summit-sleep-system
absolut nicht UL mit 1,64 kg