Kaschmir vom Kleinanzeiger eine super Idee.
Dann werfe ich noch Alpakawolle mit ins Rennen, ich liebe den Hoodie. Würde ich auf dem Rad aber nicht nutzen, nur beim Trekking.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das klingt spannend. Was wiegen die und bekomt man die auch wo anders im Netzt als auf Insta? Wie heisst der Laden? (sorry, hab keinen Account und was von dem link frei gegeben ist ergibt sich das iwi nicht)
DINAMICO OCTA T-SHIRT in L, welches bei mir im Vergleich bedeutend enger wie mein Mountain Hardwear AirMesh Longsleeve in Größe L anliegt; mein Karpo DINAMICO OCTA JERSEY LS in XXL
was wiegen die Teile so? Ich finde auf der Herstellerseite keine Gewichtsangaben
Hier ein Artikel (2022): https://backpackinglight.com/mountain-hardwear-airmesh-review/
(...)
Den Artikel als solchen habe ich mir aber nicht durchgelesen.
Unten ist eine Tabelle die einen direktvergleich zwischen Octa und Alpha 60 macht, da kommt Alpha schon besser weg.
Und wenn man sich durch die Seite klickt stosst man auf einen Link der gleiche Frage stellt wie dieser Thread: The Search for a Fleece Replacement – A Close Look at Active Insulation and the role of MVTR