Beiträge von amval

Ich hatte bisher immer ein Notizbuch dabei, wiegt aber 50-100g. Will jetzt mal lose A4-Blätter probieren, auf A6 gefaltet sollte das eigentlich ganz gut funktionieren.

aber wo drauf schreiben wenn man abends im Zelt hockt? hab da ja keine harte ebene Fläche

guter Hinweis mit dem Sicherheitsaspekt!

Stealthmäßig will ich nur abends in der Dämmerung unterwegs sein wenn es sich um die Lagersuche dreht. Aber wie sagt man: nachts sind alle Ponchos grau. Glaube dann nehme ich doch den neonfarbenen.

ja an sowas habe ich gedacht, aber durch dein Einband wird das Teil wohl relativ "schwer" sein.

Ich suche mal nach etwas dünnerem. Oder halt doch einzelne A4 Blätter und die dann zuhause irgendwo einordnen. Wäre auch nicht so schlecht.

Was nimmst du als Schreibunterlage?

Hi,

zuhause schreibe ich öfters Tagebuch um abends das Gedankenkarussel abzustellen.

Natürlich habe ich aus UL Zwecken nie ein Tagebuch mit auf den Trail genommen. Abends hätte ich aber gern ein paar Worte geschrieben. Smartphone ist da nicht so richtig für.
    Einmal hatte ich einzelne Blätter Papier dabei und einen Bic Kugelschreiber.

Jetzt möchte ich aber vielleicht doch ein festeres Notizbuch im A6 Format mitnehmen.

Macht ihr auch sowas? Empfehlungen für ein dünnes A6 Tagebuch? Vielleicht blättert man darin ja nochmals und schwelgt etwas in Nostalgie