Habe mit Carbon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Stock barst im Sarek,- glücklicherweise gegen ende der Tour,- beim etwas festerem Aufstützen im unwegsamen Gelände.
Fizan Compact sind seit Jahren die Stöcke meines Vertrauens.
Habe mit Carbon schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Stock barst im Sarek,- glücklicherweise gegen ende der Tour,- beim etwas festerem Aufstützen im unwegsamen Gelände.
Fizan Compact sind seit Jahren die Stöcke meines Vertrauens.
Moin,
ich habe ein Z-Packs Duplex von 2015 und kann wirklich rein gar nichts an irgendwelchen "Auflösungserscheinungen" am Material feststellen.
Lass dich durch obskure Berichte von Einzelnen nicht verunsichern. DCF zerlegt sich weder im Schrank noch anderswo.
Lange Standzeiten in der Sonne, also im UV Licht gehen da eher ans Material.
Gruß, Andreas
Ich bin „drüben“ auch eher einer der stilleren Beobachter.
Natürlich ist auch mir die langsame aber doch stetige Veränderung des Forums aufgefallen, obwohl nichts von mir irgendwie korrigiert, ignoriert oder gar zensiert wurde.
Aber der Ton macht eben die Musik und wenn er dazu noch mit Oberlehrer-Allüren daherkommt, wird es doch höchste Zeit für einen Neubeginn.
Ich freue mich, hier wieder entspannter und mit mehr Freude mitlesen und mich auch wieder aktiver beteiligen zu können.