Ausserhalb der EU bedeutet Zoll, einfurumsatzsteuer und den ganzen Spaß?
Es kommt noch 12,- € Versand drauf, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sollen schon mit drin sein.
Carsten K. wie war das bei Deinem Saga?
Nicht mal Versand.
427 Euro beim damaligen USD-Kurs. Der Preis auf der Homepage ist also der finale Preis gewesen.