Meine Kamera ist 118mm hoch. Für deine Roamer L gibst du an:
Zitat• Camera Height ≤ 11 cm
• Lens Diameter ≤ 11 cm
Passt das trotzdem? Sie ist nicht auf ganzer Breite so hoch, sondern nur am Sucher. Ich würde vermuten, dass sich die Tasche da einfach minimal ausbeult, um 8mm Platz zu schaffen und es grundsätzlich kein Problem ist? Oder würdest du da bei so einer kleinen Übergröße schon zu einer individuellen Größe tendieren? Wenn die Kamera da zu locker drin liegt und hin und her wackelt, ists ja auch nicht ideal, oder?
Edit: Sind die verwendeten Karabiner zufällig "hookless"? Meine Idee ist nur den einen Schultergurt mit einem schließenden Karabiner zu nutzen und auf der anderen Seite (die man jedes mal öffnen und abnehmen muss, wenn man den Rucksack absetzt) einen offenen Karabiner zu verwenden. Der also im Prinzip nur einen Haken darstellt. Ich weiß, dass es nur eine Kleinigkeit ist, aber ich mag nicht, wie bei den mir bekannten Mini-Karabinern das Gurtband im Haken des Karabiners hängen bleibt. Daher die Frage: Gibt es die kleinen Biner hook-less? Oder hast du mal probiert nur eine Seite mit Karabiner auszustatten und die andere Seite mit einem leicht ein und aushängbarem Haken? Der muss ja nur tief genug sein, dass er beim Gehen nicht abfällt. Und selbst wenn er es täte, ist die Tasche immer noch im geschlossenen Biner auf der anderen Seite gesichert.
Danke dir!