Europäischer Fernwanderweg E 12 (Spanien/Frankreich)

• Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem E12?

Gefunden habe ich weder was bei yt, noch in den Foren. Er scheint noch im Aufbau zu sein. Ich hätte die Möglichkeit auf Höhe Barcelona zu starten und würde dann Richtung Frankreich laufen. Das weitere würde sich dann ergeben, je nach Wetterlage. Start wäre gegen Ende Februar. Vor Nizza würde ich wohl bereits nordwärts abbiegen oder von dort mit dem flixbus zurück.

Auch grundsätzliche Infos wie Besonderheiten, Verfügbarkeit von Brennstoffen, Wind und Wetter wären toll. Es sieht zwar auf den Bildern und von den Daten alles toll aus, aber ich war um die Zeit eben noch nicht dort. Der Schwerpunkt liegt auf Zeltübernachtung und Selbstversorgung.

Explore the E12 walking route in Spain: From Portbou to Tarifa
    Discover the picturesque E12 walking route in Spain, spanning from Portbou to Tarifa. Explore vibrant cities like Barcelona and Tarragona in Cataluña, and…
    www.era-ewv-ferp.org
    E12 European Long-Distance Path | Mediterranean Route from Spain to Croatia
    Discover the E12 European long-distance walking trail along the Mediterranean coast from Spain to Croatia. Hike through scenic beaches, coastal towns, and…
    www.era-ewv-ferp.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!