Tarptent Dipole Thread auf Reddit

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Es gibt gerade einen spannenden Thread auf Reddit. Jemand hat eine Reihe schöner Fotos seines Dipole Li 2 gepostet, weil er sich so sehr darüber freut und es entwickeltet sich eine interessante Diskussion mit Tarptent (Henry selbst?) zur Geschichte und Zukunft des Tents. Ein bisschen beef mit Dan gibt es auch. Bzw eine Erklärung, warum die zwei sich nicht so gut abkönnen.

    Aus der Community Ultralight auf Reddit: Ode to my Tarptent Dipole 2 Li
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Ultralight
    www.reddit.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!