Alles anzeigenAlles anzeigenItems:
- Alle anderen Punkt sind für mich sehr individueller Geschmack:
a) Mehrere Items über das UI duplizieren, obwohl ich ja als Mensch nur ein Items gleichzeitig bearbeiten kann. Fehlerpotential gegeben das man vergisst, das man X ITems dupliziert hat und dann nochmal dupliziert.
b) Bearbeiten Button habe ich nun größer gemacht.
c) Drag&Drop: Wenn du hunderte von Items hast und die Seite sehr lang ist, dann ist Drag&Drop aufwändiger als wie es jezt ist. Ein/Mehrere ITems auswählen und per Button einer Kategorie zuordnen.
d) Items mit 0 Gramm anlegen, könnte man machen aber irgendwie ist dann für mich der Sinn des ganzen wie nicht mehr gegeben. Ich Nutze das Tool ja für das tracken des Gewichtes. Dann müsste man es so machen, dass Items ohne Gewicht in keine Liste/Planung eingefügt werden dürfen.
Hallo maKSim85 bitte gerne.
Hier ein Beispiel mit meiner Kletter Ausrüstung. Gewichtsunterschied durch Tausch der Karabiner bei 15 Expressschlingen (Exen). Einige wenige sind Baugleich, einige sind Unikate. Soll ich hier 15x ein Duplikat erstellen? Da komm ich durcheinander, bzw. dauert das auch viel zu lange. Mein Vorgehen war: zwei Kategorien erstellen, und Duplikate in die zweite Kategorie verschieben. Gibt es eine elegantere Lösung?
Das Tool sollte auch als Packliste dienen. Es gibt diverse Gründe, warum ein Gegenstand noch nicht abgewogen wurde, aber trotzdem in die Liste soll. Workaround: über CSV Datei mit 0g einlesen.
Ich finde die Anwender:innen sollten möglichst viele Freiheiten haben.