Beiträge von kaiserniere

Warum dann nicht alternativ zu Aliexpress einen Alpha Hoodie für 50€ von Zara, der im Thread (Nicht Primaloft) Hoodie von Zara diskutiert wird?

Diejenigen, die ihn haben, scheinen ja recht happy zu sein. :)

Ober eben einen für unter 25€ von Ali. Ich habe das Gefühl, AD-ähnliche Stoffe werden immer günstiger und können mit den Eigenschaften von echtem AD schon heute fast mithalten. Vielleicht wird auch AD selbst in Zukunft deutlich günstiger, wundern würde es mich nicht.

Man muss nur aufpassen: Das sind asiatische Größen. Die fallen kleiner aus.

Nein, die verlinkten von Ali sind true to size, wenn auch eher sportlich geschnitten. Ich habe einen in M, und M habe ich eigentlich immer. Bin sehr zufrieden, habe etwas über 20€ bezahlt. An anderer Stelle hatte ich das hier schon mal berichtet. :)

Danke dir! Wo hast du denn am Ende bestellt?

Ich trage auch sonst M, das sitzt aber bei 90% meiner Klamotten etwas großzügiger und nicht so knapp. Bestellt habe ich M, bei Ali.

Für 30€ inklusive Versand. Die Farbe nennt sich Dark Grey, und besser kann man das auch nicht benennen. Gibt alternativ Black und Purple. Ich werde mir definitiv noch einen in L bestellen (Layeroptionen erweitern), denn ich finde das Teil sehr bequem, trage es seit heute Mittag.

Sowohl der Schnitt, ich darf nicht mehr viel zunehmen, als auch Ärmel und Bund am Bauch - ist eben alles am absoluten Limit, drunter ziehen würde ich da auch nichts mehr. Bei mir spannt aber gerade so noch nichts und auch die Handgelenke z.B. sind eben noch bedeckt, knapp halt.

Oder ist die Frage anders gemeint?

Und hier eher was Billigeres -- habe das hier gefunden:

https://www.reddit.com/r/runningfashi…rom_aliexpress/

Kursiert auf Ali..., u.a. auch unter "Leica Thermolite (...)" :/ Tw. für 24 € das Stück.

Gewichtangaben habe ich nicht gefunden.

Danke erstmal für den Hinweis. Habe mir das Teil sofort in M bestellt, heute lags im Briefkasten. Erster Eindruck: Von der Materialdichte her eher Alpha 90 entsprechend als 60, super flauschig, bequem, für meine Laienaugen genau so gut genäht wie auch mein Farpointe Alpha Cruiser (90). Soll True to Size sein, allerdings knapp. Bei meiner 1,77m langen und sehr schlanken Figur passt es gerade so, ich möchte aber keinen Zentimeter missen - L hätte vermutlich noch besser gepasst.

Jetzt das Wichtigste - nachgewogen habe ich auch: 171g sind es genau. Davon gehen meiner Schätzung nach bestimmt 25g für die blöde aufgenähte Brusttasche aus Polyester drauf, in die gerade so mein Smartphone passt (großes Modell).

PS: Das war mein erster Post hier, eine Vorstellung kommt noch, ich prokrastiniere noch ein bisschen...