Beiträge von ElBarato

Hab mir gerade eine Soomloom Thumbpump bei Aliexpress bestellt. Das Ding scheint ähnliche Maße zu haben, wie die Flextail Zero und ist sogar ein paar Gramm leichter. Preis: 13€ mit Rabattcodes+etwa 6€ Versand.

Hier ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das klingt ja erstmal spannend! Für welche Anbieter sollen denn da Adapter dabei sein? Werde da nicht so ganz schlau.

Es sind wohl 5 Adapter dabei. Rein optisch sehen die aus, wie die von Flextail. Ich hoffe mal, dass die üblichen Verdächtigen damit abgedeckt sind.

Ich finde die Norda-Einlegesohlen grandios. Die scheinen aus dem selben Zeug, wie Adidas Boost-Sohlen zu bestehen. Hab die mal aus Spaß in olle Chucks gesteckt und selbst die paar mm machen ordentlich bounce.

Ob es die einzeln zu kaufen gibt, weiß ich allerdings nicht.

Hab mir gerade eine Soomloom Thumbpump bei Aliexpress bestellt. Das Ding scheint ähnliche Maße zu haben, wie die Flextail Zero und ist sogar ein paar Gramm leichter. Preis: 13€ mit Rabattcodes+etwa 6€ Versand.

Hier ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit Hot Action Food gemacht. Allerdings nur auf Tagesausflügen. Die Heizleistung war stark genug, um die enthaltene Mahlzeit zu erhitzen und zusätzlich noch einen Beutel Wasser auf annehmbare Instantkaffeetemperatur zu bringen. Für 1-3 Tage bzw. Wochenendausflüge finde ich die Dinger super praktisch, für längere Abenteuer eher nicht, weil man viel Müll produziert und mitschleppt.