Dann mal in die Richtung, ich hab bislang tatsächlich erst zweimal Trekkingmahlzeiten genossen:
Turmat Fleischbällchen, irgendwie so ähnlich wie diese Ikea Dinger, fand ich ziemlich lecker. (Auf einer Messe geschenkt bekommen, deshalb fällt Preis Leistung flach).
Decathlon Curryreis mit Huhn, so la la, Reis ist halt relativ schwer optimal zu treffen.
Der vermeintliche Decathlonnachtisch entpuppte sich als Marmelade (hab ich schonmal gesagt, dass mein Französisch ausbaufähig ist?)
War alles so ein Kauf aus Faulheit weil ich wegen einer Kartusche eh hin musste und es hasse meinen Hund vor dem Supermarkt zu lassen, werde ich aber zukünftig eher vermeiden.
Hier soll es tatsächlich, absichtlich und bewusst nur darum gehen, wie dieses völlig überteuerte, schwere, energieintensive klobige Zeug schmeckt
Aber doch noch mal ein o.t., man sollte auch die Alternativen aufzeigen, bei vielen Anfänger findet man die Vorstellung, dass man für's übernachten draußen unbedingt High-risk-enviroment-tactical-food-packs braucht (ich stolper da in sozialen Medien immer mal drüber), dem sollte man schon entgegen wirken.