Beiträge von Heffer

hallo,

ich grätsche hier nochmal rein.

habe bei den ersten warmen temperaturen jetzt auch gleich gemerkt, das meine bisherigen boxer, uniqlo einfach sehr warm sind ( schade., waren günstig und tragen sich gut)
    für den sommer brauche ich definitiv mehr atmungsaktives. ich habe die bisherigen beiträge angeschaut. hat jemand erfahrung mit : Liod Finn l80 (reine polypropylen unterwäsche) oder sind die mit 80gr pro qaudratmeter stoff sowieso schon zu warm.
    mir geht es in erster linie um atmungsaktivität und feuchtigkeitstransport damit es unten schön kühl bleibt und nicht so sehr um gewicht.

gibt es weitere kandidaten?

danke und schönen gruss

heff

Trail: Vegan Daal with Rice

Tags: Hauptgericht, Vegan

5 von 5 Sternen

Ich stimme dir zu. Das ist meine Lieblingsmahlzeit unterwegs. Allerdings verzichte ich auf eine Chili Beigabe. Für zarte Geschmäcker also auch pur uneingeschränkt empfehlenswert.

irgendwie komme ich mit der energie berechung nicht klar: es heisst: "Veganes Bio-Gericht mit roten und grünen Linsen, Reis und Butternusskürbis. Das schmackhafte Gericht besitzt 123 Kilokalorien pro 100 g" (was ich schon als sehr gering ansehe). in der packung sind 142gr das heisst: 1,42 * 123 kcal = 174,66 kcal. aufgefüllt wird mit 380 ml wasser (0 cal) und das soll laut packung 644 kcal liefern??? übersehe ich da was, ohne es anstatt mit wasser mit olivenöl aufzufüllen