Ah super, dann lieber hier weiter als drüben
. Auch hier nochmals danke für den Aufwand. Das Tool ist echt super.
Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Wäre es möglich, die Option "worn item" auch in anderen Kategorien als "Kleidung" auszuwählen? Dann könnte man beispielsweise eine Uhr in Elektronik lassen und trotzdem als getragen markieren.
Also ich hab mich extra dagegen entschieden, warum:
1. Man neigt dann dazu eher items als Worn zu "flaggen" um das Basisgewicht zu verfälschen. Ich hab zum Beispie eine Brusttasche und da hab ich meine Dokumente, Kabel, paar Riegel drin, so das ich den Rucksack nicht absetzen muss und dann tendiere ich dazu das als Worn zu Flaggen aber das ist ja eigentlich nicht ehrlich und war.
2. Ziel war es die Oberfläche so sauber wie möglich zu halten. Ich könnte mir überlegen es auch über die Profileinstellungen zu lösen.
Jeder nutzer kann selber entscheiden welche Kategorie auch als "Worn" getaggt werden kann.
In deinem Beispiel: 1 Item in Kleidung was nicht perfekt passt okay, dafür aber 200 Icons weniger im UI wo man "Worn" flaggen kann.
Alles klar, im Zweifel finde ich eine cleane Optik und möglichst einfache Bedienung auch wichtiger.