Also, ich lasse das hier noch 1-2 Wochen laufen und werde dann bestellen!
Wenn es dann pasiert, das die Menge nicht lieferbar ist, werde ich halt nach dem Motto verfahren, wer zuerst kommt, malt zuerst!
D.h. die ersten, die sich hier gemeldet haben, bekommen die Schlappen, die späteren dann leider nicht!
Ich glaube ich hatte damals die Schlappen als Erster mit meinem Zelt bei denen bestellt. Soweit ich weiss (Internet), ist das ne kleine Firma in Frankreich.
Ich würde einfach bei aventurenordique https://en.aventurenordique.com anfragen. Es zeichnet sich ja irgendwann ein Trend ab, wie viele es werden. Die werden dann schon antworten, wie lange es dauert die Dinger zu beschaffen. Hergestellt werden die Schlappen ja in der EU, genannt wird Frankreich. Vielleicht brennen sie die Dinger hinterm Haus aus Verpackungsresten? 
Dann braucht es wirklich nur einmal Versand und keine zweite Sammelbestellung. Ich denke an Weihnachten kann dann jeder damit um den Baum schlappen. 
Auf meine Hose von F.L.O. warte ich ja auch schon 2 Monate, die Lieferzeit ist aber so auf der Homepage ersichtlich und somit okay. Ich will damit sagen, ich denke die Schlappen eilen vermutlich nicht.