Okay.
Dann nehm ich mal eure Anregungen auf und schau mal ob ich in den Genuß komme so ein Ding mal auszuprobieren.
Okay.
Dann nehm ich mal eure Anregungen auf und schau mal ob ich in den Genuß komme so ein Ding mal auszuprobieren.
Laut Admin Martin von vor 3 Stunden sind bei ALLEN Nutzern alle PN‘s gesperrt.
Da kommen 2 kg ruckzuck zusammen. Ich hab nen Großpudel mit 27 kg. Da dürfte noch ein bissl Gewicht dazukommen.
„Zieht man dem Hund nachts besser was wärmendes an wenns kälter wird oder nimmt man nen Schlafsack? Bleibt da ein Hund drin oder wühlt der sich raus.
Bin Neuling im Thema „Hund und Mehrtagestour wenn’s kalt wird“
Auf meiner Felicitas Kaffeewaage wiegt die 7,5g
Was wiegt denn die 1 Euro Münze auf deiner Waage?
OT: Krass. Deine 1 Euro Münze wiegt gleich viel wie die 2 Euro Münze….🤭
OT: Muss das nicht „have a great night“ heißen?
Sehr cool. Was für ein Verschluss ist das? Bezugsquelle?
Cool. Danke. Schon wieder was gespeichert für ein Projekt.
Geil …… Dr. Wolf.
Das Leben schreibt die besten Geschichten …😂😂
Das was du da auf die Beine gestellt hast ist einfach der Hammer. Sehr sehr inspirierend. Zum Schmökern, zum Aktiv sein, zum Träumen, zum Genießen ….. meeegaa 👍
Ich hab letztes Jahr Freischwinger aufgrund eines Tipps vom Hüter der Galaxie ausprobiert. War gut und luftig.
Allerdings nicht auf dem Midgie West Highland Way…😅 Da war ich zu feige
Fresssack hänge ich auch gern auf.
Dynemaschnur gibt’s bei Extremtextil? Oder von wo beziehst du die?
Die SUP Crew verfolgt das Ganze Bla/Grüne Spektakel sicher gespannt.
Und ob die alle so blau ticken….???
So richtig geschäftsfördernd ist das ganze Spektakel irgendwie ja nicht. Bzw ….. es entstehen zwangsweise Interpretationsspielräume und
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Jeder hat so seine Zugangsart zu nem Forum
Vielleicht hab ich das Thema hier falsch platziert oder es gibt es schon. Dann gern entfernen oder verschieben.