Okay.
Dann nehm ich mal eure Anregungen auf und schau mal ob ich in den Genuß komme so ein Ding mal auszuprobieren.
Okay.
Dann nehm ich mal eure Anregungen auf und schau mal ob ich in den Genuß komme so ein Ding mal auszuprobieren.
Laut Admin Martin von vor 3 Stunden sind bei ALLEN Nutzern alle PN‘s gesperrt.
Da kommen 2 kg ruckzuck zusammen. Ich hab nen Großpudel mit 27 kg. Da dürfte noch ein bissl Gewicht dazukommen.
„Zieht man dem Hund nachts besser was wärmendes an wenns kälter wird oder nimmt man nen Schlafsack? Bleibt da ein Hund drin oder wühlt der sich raus.
Bin Neuling im Thema „Hund und Mehrtagestour wenn’s kalt wird“
Auf meiner Felicitas Kaffeewaage wiegt die 7,5g
Was wiegt denn die 1 Euro Münze auf deiner Waage?
OT: Krass. Deine 1 Euro Münze wiegt gleich viel wie die 2 Euro Münze….🤭
OT: Muss das nicht „have a great night“ heißen?
Sehr cool. Was für ein Verschluss ist das? Bezugsquelle?
Cool. Danke. Schon wieder was gespeichert für ein Projekt.
Geil …… Dr. Wolf.
Das Leben schreibt die besten Geschichten …😂😂
Das was du da auf die Beine gestellt hast ist einfach der Hammer. Sehr sehr inspirierend. Zum Schmökern, zum Aktiv sein, zum Träumen, zum Genießen ….. meeegaa 👍
Ich hab letztes Jahr Freischwinger aufgrund eines Tipps vom Hüter der Galaxie ausprobiert. War gut und luftig.
Allerdings nicht auf dem Midgie West Highland Way…😅 Da war ich zu feige
Fresssack hänge ich auch gern auf.
Dynemaschnur gibt’s bei Extremtextil? Oder von wo beziehst du die?
Die SUP Crew verfolgt das Ganze Bla/Grüne Spektakel sicher gespannt.
Und ob die alle so blau ticken….???
So richtig geschäftsfördernd ist das ganze Spektakel irgendwie ja nicht. Bzw ….. es entstehen zwangsweise Interpretationsspielräume und
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Jeder hat so seine Zugangsart zu nem Forum
Vielleicht hab ich das Thema hier falsch platziert oder es gibt es schon. Dann gern entfernen oder verschieben.
Wie wäre es, für Leute, die sich neu mit dem Thema UL befassen eine Art Übersichtsratgeber was es alles gibt zu entwickeln. Das Schwarmwissen in diesem Forum ist echt unglaublich groß.
So könnte ein Neuling je nach Einsatzgebiet eine erste Übersicht bekommen , was es alles gibt (auf die man verweisen kann ) um sich dann durch verschiedene Threads durchzuarbeiten und einzuarbeiten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann nicht 83 Mal die Frage gibt, „Welches Zelt für den Kungsleden“ (äh ich war einer von denen, Asche auf mein Haupt) ((vielleicht nur 73 Mal 🤭)
Hintergrund dieser Idee ist: Wie , ging’s mir am Anfang Anfang? Trotz Suchfunktion war ich anfänglich überfordert zum einen durch mein Unwissen und zum andern durch die schiere Masse an Information, die es dort gab, oder durch Threads mit gefühlt endlosen Seiten wo auch durch OT manche Themen verschwammen oder ausschweiften.
So eine Art Übersichts-Ratgeber für Neulinge in Themen wie Rucksack, Matte, Zelt, Kocher usw wäre cool gewesen.
Beispiel: Zelte für Bereich A Bereich B Bereich
Könnte man z.B der jeweiligen Rubrik vorschalten.
Wenn’s sowas schon gibt/gab Aschexauf mein Haupt hab ich das überlesen oder nicht gefunden oder ich war zu dumm.
Wenn’s sowas nicht gab/gibt könnte das Neueinsteigern hilfreich sein und Lust machen noch gezielter zu schmökern.
Und es minimiert vielleicht die immer gleichen Fragen.
Aber vielleicht ist diese gesamte Anregung überflüssig…….. dann ne mecaculpa und einen schönen Samstagmorgen.
Na dann werde ich mir das mal zulegen
Thanks
Wir spielen Gesellschaftsspiele unterwegs auch gern auf dem Handy. Hat man sowieso dabei. Und für manche Spiele gibts gute Apps. Wäre vielleicht auch ein Fred.