Da kann ich eine abgeneigte Meinung zu E-Bikes haben, wie ich will. Trägt schließlich nichts zum Thema bei, wenn ich das den Leuten ins Gesicht reibe, wie kagge ich ihre E-Bikes finde. Bringt nur unnötig Stimmung rein und vermiest vielleicht anderen etwas.
Ich glaube nicht dass es nur darum geht wie "kagge" jemand E-Bikes findet, sondern ob so eine Diskussion in ein Ultraleicht-Forum passt. Und das hat ULgäuer ja eigentlich auch mehrmals schlüssig klargemacht. Und welche Inhalte hier reingehören, das sollte eine Frage sein, die alle Nutzenden hier diskutieren, nicht nur das Mod-Team. Und dass sich für viele E-Bike und UL beißt, dürfte klar sein. Passt das ins Forum? Meiner Meinung nach nicht, aber ich bin fein mit abweichenden Meinungen, ohne denen direkt zu unterstellen, dass sie nur stänkern wollen ala "Ja, wenn ihr etwas besitzt, was mir nicht gefällt, dann müsst ihr halt damit rechnen, dass ich euch das hier mies rede und meine Missgunst unter die Nase reibe. Aber hey, nimm es nicht persönlich, wenn ich dir mit meiner aufgedrückten Meinung etwas miesmache.". Daher freue ich mich, dass diese Diskussion hier so aktiv Platz hat