Das ist mir mit drei Bildern am Ende von Tag 1, in meinem Bericht über den Pfälzer Waldpfad auch passiert. Keine Ahnung warum.
Könntest du die bitte auch noch mal richtig einbetten?
Hi RaulDuke,
schau ich gleich mal drüber.
Gruß,
Snuggelz
Das ist mir mit drei Bildern am Ende von Tag 1, in meinem Bericht über den Pfälzer Waldpfad auch passiert. Keine Ahnung warum.
Könntest du die bitte auch noch mal richtig einbetten?
Hi RaulDuke,
schau ich gleich mal drüber.
Gruß,
Snuggelz
Hallo Oska ,
deine schönen Bilder waren leider nicht richtig eingefügt. Ich habe diese daher am Ende deines Posts korrekt eingebunden.
Falls du Hilfe brauchst, oder Fragen zum Thema Bilder einfügen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
Wir werden dazu zeitnah noch eine Anleitung zur Verfügung stellen.
Gruß,
Snuggelz
Moin zusammen,
hier mal ein paar kurze Eindrücke von einer meiner Touren im Süden von Schweden.
Wir sind erst ein paar Tage auf dem Hallandsleden gewesen, aber dann hat es meine Xlite zerlegt.
Also erstmal zurück zu unseren Freunden in Skåne, Loch suchen, Matte flicken. Es war gar kein Loch, die Beschichtung innen in der Matte ist gerissen und dadurch war die Matte an einer Verschweißung undicht. Öfter mal was neues. Sonst delaminieren meine Matten immer nur.
Aber von vorne...
Wie immer geht es von Rostock mit der Fähre nach Trelleborg und sofort per Bus weiter nach Gislövs Läge und eine Nacht auf den Nybostrand Campingplatz. Klein, schön und direkt am Strand.
Zwischenzeitlich sind wir mit einem älteren Schweden aus Göteborg zusammen gelaufen. Hendrik fielen unsere Xlite's auf. Kannte er noch nicht. Das Packmaß hat ihm fasziniert. Er will sich auch eine kaufen.
Ein schöner Lagerplatz, allerdings mit einer Hornissenkönigin die gerade ihr Nest in der Hütte gebaut hat. Die tun ja nix, also einfach ignorieren und lieber die letzten Würste weggrillen.
Wald, wie ein Wald sein sollte-ohne Forstautobahnen.
Wasserfall bei Knäred. War eine laute Nacht in der Hütte am Fluss.
Kurze Pause an einem kleinen Bach. Traumhaft schön dort gewesen. Die unberührte Natur und dazu das seichte gurgeln vom Bach.
Hilft aber nix, wir müssen weiter...
Mehr Wasserfälle.
Und ein paar Tiere haben wir natürlich auch getroffen. Die kleinen Krabbeltierchen sind gern gesehene Gäste vor der Markrolinse des Handys.
Die #Pangate Pfanne belieferte uns täglich mit einer ordentlichen Portion Rührei mit Gemüse.
Und da man auf dem Trail alle paar Tage die Möglichkeit hat einzukaufen, gibt es abends auch gern ein bisschen was vom Grill. Ein Problem mit Waldbrandgefahr hatten wir dieses Jahr nicht, da es andauernd geregnet hat.
Geflickte Xlite.
Und geflickte Xlite 3-4 Tage später. Der Patient ist leider verschieden.
Sie hat aber genau so lange gehalten, wie wir für die Strecke Söderåsen NP bis zu meinem Kumpel Ted gebraucht haben. Da gab es dann für die letzten Tage eine Zlite als Leihgabe, bis es wieder Richtung Heimat ging.
Kopparhatten im Nationalpark. Hier reißen 2 Kontinentalplatten auseinander.
Finale mit Pizza und Bier am Strand.
War eine schöne Zeit, auch wenn es viel geregnet hat und nun wirklich nicht alles so lief wie geplant. Wir wollten doch nur kurz 2 Wochen durchs Halland laufen, aber nein, das Universum hatte mal wieder einen Haufen anderen Kram für uns parat.
Die Matte wurde wieder ohne Probleme von meinem Outdoor Shop getauscht.
Das Projekt Hallandsleden bleibt offen und wird bei Zeiten neu gestartet.
Happy Trails,
LG